Als leidenschaftliche Schnäppchenjägerin und (immerhin) mittelmäßig geschickte Basteltante sind DIY Projekte für mich der perfekte Weg, um auch mit einfachen Mitteln meine Hochzeit genau nach meinen Vorstellungen zu gestalten.  Ich freue mich riesig, eine featured Bride auf dem Blog von Frau Zauberhaft zu sein und Euch dort demnächst noch detailliertere Einblicke in meine Planung und DIY-Ideen geben zu können.

Über mich
Ich heiße Yvonne, aka Ivy, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine Traumhochzeit plane ich, seit ich 8 Jahre alt bin (ich denke, das geht vielen von Euch so) 😉 und vor knapp 5 Jahren habe ich endlich den tollen Mann gefunden, mit dem ich das Ganze in die Realität umsetzen will. Auch wenn ich eher chaotisch bin, bin ich sehr zufrieden damit, wie meine Planung bisher läuft.  Ihr könnt mir hierzu gerne Fragen stellen oder euch direkt bei Frau Zauberhaft Tipps für die perfekte Hochzeitsplanung holen.

 

Zurück zum Blog