Heute erzähl ich euch von meinem Antrag ? Nach mehreren Anläufen?…. aber dann sollte es am 08.06.2017 sein!

Ich bekam eine Nachricht ich soll ihm schreiben wann ich von der Arbeit los fahre und zuhause im Briefkasten nachschauen. Ich fand ein Zettelchen und eine weiße Rose. Er schrieb, dass ich alle weißen Rosen einsammeln soll bis ich bei ihm angelangt bin. Es kam mir schon alles komisch vor.? Durch ein Meer voller Kerzenlicht und weiteren weißen Rosen stand er da, im Anzug mit einer roten Rose ? in der Hand und Musik ?.

Er redete und redete und ging dann auf die Knie, ich hab JA gesagt ? Jaaaaa so romantisch ?

Achja an alle: auch ich habe das Problem, das ich die Sekunden nicht mehr komplett mit Worten widergeben kann… Wie war euer Antrag? Wie habt ihr euch gefühlt? Wisst ihr noch alles ganz genau? Ein schönen Abend euch XoXo Olivia #verlobt #bridetobe #bride #featuredbride2018 #wedding #wedding2018 #sayyes #verlobt? #frauzauberhaft

Zurück zum Blog