Sie und ich haben ein Tagesausflug an den Bodensee gemacht.#ladysday

Es war sooo heiß und so schön, wir hatten uns einen Sonnenbrand vom Feinsten geholt. (Das war jetzt leider nicht so schön ;-)) Sie hat mir ihren Lieblings-Badeplatz gezeigt, haben uns Sonnen lassen, viel Mädelskram gequatscht, sind durch das Städtchen geschlendert und später in der Heimat gemütlich zu Abend gegessen. Und dann dachte ich zum krönenden Abschluss wäre das doch schön zu so einem rundum tollen Tag!

Beim bezahlen hatte sie dann nicht bemerkt, wie ich etwas vor sie hin gelegt habe…. auf eine Serviette habe ich die Frage aller Faragen drauf geschrieben: “ Möchtest du meine Trauzeugin sein?“. Sie hat sich sehr gefreut und mich mit einem strahlenden Ja angelächelt. ?

juhuuuuu!!!! Ich war so aufgeregt was sie dazu meint ? und nun bin ich froh und glücklich, dass ich sie habe! Danke, dass wir beide immer so sein können wie wir sind! Hab dich lieb!