Noch eine Bloggerin?

Diese Website ist dafür da, euch zu unterstützen. Nichts anderes! Ich bin und werde nie eine Bloggerin sein, die auf Bildern von Posts von tollen Werbegeschenken umgeben ist, die ich ach so toll finde. Frau Zauberhaft ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ich arbeite als Event- und Projektmanagerin und liebe es, Anlässen einen roten Faden zu verleihen: Die Zutaten herauszufinden für den perfekten Anlass, mich in das Konzept zu vertiefen, mit Details zu arbeiten, die der Veranstaltung einen persönlichen Touch geben. Im Papier, bei den Blumen, der Tischdekoration, der Location oder dem Give-Away-Gadget an die Gäste.

Die meisten Hochzeitsbloggerinnen haben ihr Business gestartet, weil sie selbst geheiratet haben. Ich selber bin nicht verheiratet. Und ich finde, um eine perfekte Hochzeit zu planen, ist das auch nicht notwendig:-) Viele meiner Freunde haben bereits geheiratet und ich durfte sie für und an diesem besonderem Tag unterstützen.

Ich werde euch nach und nach immer mehr Tools zur Verfügung stellen, die ich jeden Tag als Event- und Projekttmanagerin im Einsatz habe – natürlich angepasst auf den Anlass: eure Traumhochzeit. Mir ist wichtig, dass ihr euch mit mir austauschen könnt. Nutzt die Facebook-Gruppen oder schreibt mir eine E-Mail! Nur so können wir Frau Zauberhaft gemeinsam zu einem Blog machen, der euch das gibt, was ihr braucht.

Frau Zauberhaft hilft euch, eurer Hochzeit die Persönlichkeit zu geben, die sie verdient.