Was soll ich sagen es gibt sooooooooo unendlich viel Auswahl an Karten ?  Als aller erstes ein Tip: Macht Save the Date Cards!

Die müssen nicht so aufwändig und extravagant gestaltet werden. Das verschafft euch viel Zeit um in Ruhe die Einladungskarten zu gestalten und auszusuchen.
Unsere #savethedate Karten haben wir kurz nachdem unser Hochzeitstermin fest stand gemacht. Da wir im Sommer/ #ferienzeit heiraten, war es mir wichtig, dass meine Lieben das Datum schon frühzeitig erfahren.

Die Gestaltung war ziemlich schnell erledigt  Als ich meinem #Verlobten den Entwurf gezeigt habe, meinte er nur: „Ja, gefällt mir gut… aber es ist das falsche Datum“
Ich war eben so erfreut und verwirrt und nervös und noch vieles mehr. Ich #heirate ??

Öhm ? ja, nun ist es fast ein 3/4 Jahr her und ich darf es mir immer noch anhören. Bei den Einladungskarten passiert es mir nicht noch einmal!!!